Der Mensch ist die dümmste Spezies !

Willkommen auf meinem Blog Honigfrau
Natur Gott

Religion ist Massenhypnose !

Bücher werden von Menschen geschrieben. Sekten werden von Menschen erfunden. Ist eine Sekte besonders erfolgreich, alt, und hat sie viele Anhänger (Gläubige) wird sie Religion genannt. Religion ist Opium, also eine Droge, fürs Volk. Missionierer sind Sektenmitglieder die neue Gehirnwäscheopfer anziehen. Alle Religionen sind Sekten, geschaffen um Macht über Menschen auszuüben und alle Bücher wurden nur zu diesem Zweck vom Talmud als erstes Buch, als dem Ursprung, abgeschrieben und verändert. Die Bibel (bereinigt, also reformiert, durch den Glauben an Mitgefühl, Menschlichkeit und Nächstenliebe, aber immer noch voller Widersprüche, Gehirnwäsche und Lügen) hat hierbei nicht weniger Menschenleben und Blut gekostet, da auch für den christlichen Glauben, im Namen „Gottes“ Kriege geführt wurden, wie der Koran oder der Talmud. Diesen zwei Büchern – dem Talmud, dann der Bibel, folgte der Koran als letztes Buch, eine Kriegserklärung gegen die Menschheit. Alle Religionen sind verschiedene Formen ein und der selben Sekte, die im Grunde Satan anbetet. Alle Kirchen sind eine Täuschung. Die Menschen, die sogenannten Gläubigen, dienen einem Götzen, dem Morgenstern und hier ist kein anderer als Satan selbst gemeint. Dies tun die Menschen ohne ihr Wissen, die religiösen Bücher sind voller Widersprüche und das ist auch so beabsichtigt, es dient der Auslegung, wie man sie gerade braucht um an die Ziele, die Macht zu kommen oder diese zu erhalten.
Religion ist Opium fürs Volk.

Wer seinen gesunden Menschenverstand einschaltet wird zu dem Schluss kommen, das alles im Grunde Energie ist, auch der menschliche Körper und unsere Gedanken – man könnte es auch Geist oder Seele nennen – und nach allem was wir aus der Physik Wissen geht Energie nicht verloren – sie ändert nur die Form.

Alles ist Natur. Der Sinn des Lebens begründet sich in sich selbst: Leben und Leben erhalten. Das ist Natur.

Kein Tier – nur der Mensch, erfindet künstlich Gespenster und Götter, um die einfachsten Dinge kompliziert zu machen und sie im schlimmsten Fall noch gegen die Menschheit selbst zu verwenden. „Der Mensch ist die dümmste Spezies ! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu Wissen, das diese sichtbare Natur, die er vernichtet , dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.“ Hubert Reeves

Nachwort: Denken sie daran Parteien sind auch nur Sekten.

Der Talmud sie erinnern sich ? Der Ursprung der Bibel ist der Talmud, dann kam der Koran: Zitate aus dem Talmud – Das „Heilige Buch“ der Juden

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s