Der Feind in deinem Kopf.

Willkommen auf meinem Blog Honigfrau

Das Teile und herrsche Prinzip (der Elite)

Teile und Herrsche Finanzelite

Feindbilder:

An die Europäer: Die Nazis sind an allem Schuld: Welthunger, Walsterben einfach alles, Klima (Schönwetter) so ist das und das muss auch immer, immer wiederholt werden damit es auch wirklich jeder in den (Gehirngewaschenen) Kopf bekommt, nicht Selberdenken, das ist nicht politisch Korrekt und könnte dein Leben retten und das will ja keiner (von der Elite)!

An die Rechtsextremen: Der Islam und die Moslems sind an allem Schuld: an jedem Krieg, jedem Mord, Welthunger, Walsterben einfach alles, Klima (Schönwetter) so ist das und das muss auch immer, immer wiederholt werden damit es auch wirklich jeder in den (Gehirngewaschenen) Kopf bekommt, nicht Selberdenken, das ist nicht politisch Korrekt und könnte dein Leben retten und das will ja keiner (von der Elite)!

An alle anderen: Wir finden auch für euch ein Feindbild, das von uns als die wahre Pest die die Menschheit zerstört, ablenkt – wie wäre es mit “Du bist an allem Schuld” das Glaubst du nicht ? – Keine Sorge, das wird sich ändern, wir haben ja unsere Medien Propaganda. Schalte deinen Fernseher ein und schlage die Zeitung auf, glaub alles was wir sagen und wir sind in deinem Kopf. Gruß die Elite

Nachwort: Lasst euch nicht länger spalten. Von einem Indianer, dessen Name mir unbekannt ist: Und wenn ich euch sage, das der Linke und der Rechte Flügel zu ein und demselben Vogel gehört.

Schluß mit Rechts und Links der Feind sitzt oben !

Dieser Moment..

Kleiner Cartoon um einmal aufzuzeigen, wie gut es ist wenn eine Gefahr vor der gewarnt wird, nicht solange ignoriert wird, bis es zu spät ist:

 

Verschwörungstheoretiker wirken nur verrückt sind es aber nicht

 

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s