ENDGAME

Willkommen auf meinem Blog Honigfrau
Die Neue Weltordnung – NWO
Dieser Bericht wird sie Schockieren, sie sollten die Zähne zusammenbeißen und diesen Artikel dennoch bis zum Ende verfolgen und auch die Videos ansehen. Es geht um ihre Zukunft und die ihrer Kinder.

Wer Schweigt stimmt zu

Vorweg: Sollte ihnen im laufe dieses Beitrags das Wort „Verschwörungstheorie“ in den Sinn kommen, ignorieren sie dies besser – denn genau aus diesem Grund, um ihnen die Wirklichkeit unglaubwürdig erscheinen zu lassen, würde dieser Begriff von der CIA nach den Mord an John F. Kennedy entwickelt. Es handelt sich also um Gedankenkontrolle.

Was geht in Deutschland und Europa vor:

1. Alle Kriege werden/wurden von der Finanzelite – hier zu sehen Jacob Rothschild – geplant, provoziert und finanziert, seit Napoleon (bzw. bereits davor ) das ist keine Erfindung, das ist Fakt. Veranschaulichung:

Rothschild (2)

Die französische Revolution ist ebenfalls ihr Werk gewesen, so wie auch der Sturz und die Ermordung der Zarenfamilie Romanow in Russland. Ich könnte mehr über die wahre Geschichte sagen, aber lasen wir es jetzt dabei.

Hier wird in drei Teilen „The Greatest Story NEVER Told“ unsere Geschichte einmal neu ausgeleuchtet:

https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

2. Adolf Hilter´s Vater war ein uneheliches Kind von „Baron“ SALOMON MAYER BAUER alias Rothschild. Adolf Hitler war somit jüdischer Abstammung, Zionist, Freimaurer und verwandt mit den Rothschilds, ein Doppelagent (Fakt, recherchieren sie im Internet) Adolf Hitler wurde von der Finanzelite an die Macht gebracht, sie finanzierten seine Partei und seinen Wahlkampf.

Link zum Artikel: NWO-Report – Die Neue Weltordung, was sie bedeutet

War Adolf Hitler ein Jude und stammt von Rothschild ab?http://de.soc.politik.misc.narkive.com/rwLkUJTN/war-adolf-hitler-ein-jude-und-stammt-von-rothschild-ab
Plan war es bereits im zweiten Weltkrieg, die Deutschen auszurotten. Auch heute geht es noch immer darum siehe: „Hooton – Morgenthau – Kaufmann Plan“ Die Pläne oder was läuft schief in Europa/der Welt

Kissinger Hootonplan

Vernichtet werden sollen zuvorderst die Deutschen, Österreicher, Schweizer, Schweden, Holländer – die europäischen Völker – sowie auch die Weiße Rasse als Gesamtheit, ein Genozid. So wird von der Elite angenommen, das eine Mischrasse oder die farbigen Rassen von Natur aus nicht so Intelligent seien wie die Weiße Rasse. Zu diesem Zweck hat man die Flüchtlingsströme initiiert.

Jedoch soll natürlich verhindert werden, das diese Machenschaften auf SIE, die Zionisten der Finanzelite, zurückfallen und sie als die Verschwörer enttarnt werden, die sie sind.

Wie ist das möglich, das sie von all dem bisher vielleicht noch nie etwas gehört haben?

Die Antwort ist: Die Medien gehören einigen wenigen Medienzaren. Das ist heute kein Geheimnis mehr und diese Medienzaren sind sich einig im dem was uns berichtet wird. Die meisten Nachrichten stammen aus einer einzigen Quelle und wenn diese Quelle lügt, dann wird die ganze Welt belogen.

Anmerkung: Unsere Geschichte, die in den Geschichtsbüchern gelehrt wird,  ist eine Lüge. Das Zitat: “ Die Geschichte schreiben die Sieger“ manifestiert sich in der Geschichte des Deutschen Reiches.

Das eingepflanzte Irresein – der Deutschen:

http://www.europaeische-aktion.org/Dokumente/de/Archiv/Schrift—Das-eingepflanzte-Irresein.pdf
3. Der Dritte Weltkrieg ist ihr heutiges, angestrebtes Ziel, die Deutschen ihre ausgemachten Erzfeinde. Warum? Dies hat biblische, pseudo-religiöse Gründe. Zionisten (eine Sekte die sich aus dem jüdischen Glauben abgespalten hat) und Amalek – der Amalek Feind.

Artikel – Amalek: Der ewige Feind des jüdischen Volkes https://schwertasblog.wordpress.com/2014/10/01/amalek-der-ewige-feind-des-judischen-volkes/

https://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

Artikel:Die Entwicklung des Zionismus bis zur Staatsgründung Israels

4. Seit dem ersten Weltkrieg steht Deutschland unter Fremdherrschaft. Seit 1945 ist Deutschland ein Vasallenstaat unter US Besatzung.

Vasallenstaat

Es gibt keine Parteien die nicht in dem Spiel mitwirken – die meisten Politiker sind Darsteller, Marionetten und Berufslügner, ebenso wie der Großteil unserer Journalisten.

Wirkliche Wahlen existieren nicht, es handelt sich um eine Einheitspartei -es gibt nicht einmal legitime, gültige Wahlen seit 1956.

Erklärung dazu im Artikel – Völkerrechtswidrig Gerichte ohne Rechtsgrundlage für Urteile und Beschlüsse. Zwangsvollsteckung illegal:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/10/09/nr-1328-volkerrechtswidrig-gerichte-ohne-rechtsgrundlage-fur-urteile-und-beschlusse-zwangsvollstreckungen-illegal/

Wahlen sind nichts anderes als ein Schauspiel für die Massen, um die Illusion von Demokratie und Herrschaft des Volkes aufrecht zu erhalten.Die Taktiken „Brot und Spiele“ und vor allem „Teile und Herrsche“ des alten Roms, werden hierfür angewandt. Das erschaffen von These und Antithese. Was sich im Schubladendenken, der heutigen Gesellschaft wiederspiegelt.

Fakt ist: Deutschland hat keine Verfassung, es gilt Handelsrecht und nicht das Grundgesetz, dieses ist ohne Verfassung außer Kraft. Wir Menschen sind Personal der Firma BRD GmbH, deutlich gemacht durch Personalausweis – heißen sollte es Personenausweis. 

Kleine satirische Geschichte dazu: http://www.wfg-gk.de/warum43.html

Somit sind wir juristisch gesehen staatenlos: http://www.staatenlos.info/

Deutschland ist eine NGO – eine Nichtregierungsorganisation, nicht souverän. Das Wort Souverän kann mit dem Wort frei gleichgesetzt werden. Dies bedeutet Deutschland ist nicht frei, steht unter Kriegsrecht, der Krieg wurde juristisch gesehen nie beendet. Deutschland ist US besetzt und hat keinen Friedensvertrag, da der 2+4 Vertrag juristisch gesehen, kein Friedensvertrag ist. Unseren Politikern ist dies bekannt, das Volk wird mit den gleichgeschalteten Mainstream Massenmedien systematisch manipuliert und desinformiert.

Besatzungsdeutsche 2+4 Vertrag

Wählen zu gehen ist das – Entschuldigung – Dümmste was wir tun können. Denn so übergeben wir der selbsternannten Elite, die Macht. Siehe hier zur Erklärung:

Der Staat: https://wahrheitsite.wordpress.com/2015/10/29/207/

5. Demokratie eine Illusion. Demokratie ist die eigentliche Herrschaft der Minderheit, über die Mehrheit. Hier ein Film darüber, der einwandfrei erklärt wieso das so ist.

Lösung kann vielleicht direkte Demokratie und Soziokratie bringen, in meinen Augen ist es Zeit für einen anderen Weg. Etwas Neues – Freiheit.

 

6. Der Elite geht es nicht um Geld, sie drucken es selber, sie besitzen die meisten Banken und erschaffen Geld aus dem nichts, manipulieren den Markt und die Börse, verlangen Zinsen, initiieren Krisen und Bösenkrach bewusst, und Enteignen so die Bevölkerung mit Zwangsvollstreckungen. Siehe Video:

 

Es ist essenziell dieses globale Raubsystem zu verstehen. Nach meiner Einschätzung Wissen 85% – 95% der Weltbevölkerung nicht, wie das Geldsystem funktioniert. Andernfalls würde dieser Betrug kaum mehr ungestraft bleiben und Henry Ford´s Vorhersage Wirklichkeit.

Zitat: „Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
– Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company

7. Wer jetzt glaubt der Elite und den Amerikanern in der Wirtschaftskrise, geht es nur um Geld, der irrt. Es geht ums töten. Die Elite kreiert selbst die Weltwirtschaftskrisen -wer das Geld druckt, hat die Kontrolle. Versteht sich.

8. Der wahre Feind ist nicht die USA, sondern Israel und Großbritannien, jede Regierung, alle Geheimdienste. Das englische Königshaus, die Queen, Papst und der Vatikan. Die gesamten oberen 10% der Finanzelite. Rothschild, Rockefeller, Bill Gates, George Soros sind einige die mir bekannt sind. Sehr viele der Prominenten, so das man sagen muss- traue keinem Promi. Die Liste ist lang. Es würde mich freuen, wenn ihr sie ergänzt.

9. Was wollen Sie? Was sie wollen, ist die Prophezeiungen der Bibel wahr werden lassen -die Apokalypse. Sie wollen die Endzeit heraufbeschwören. Wir werden tatsächlich von Geistesgestörten und Psychopathen regiert. (Psychologie selbsterfüllende Prophezeiungen)

Selbsterfüllende Prophezeiungen

Endziel: Reduktion der Menschheit auf 500 Millionen, um die absolute Versklavung zu erreichen – Siehe: Georgia Guidstones  https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Da wir inzwischen über 7 Milliarden Menschen sind und immer mehr Menschen, durch das Internet ihre Versklavung erkennen (durch Zugriff auf Wissen und mutige Menschen die trotz massiver Diffamierung die Wahrheit verbreiten) werden wir ihnen Zahlenmäßig so überlegen und uns dieser Lügen und des Betrugs so gewahr, das sie uns fürchten.

Ihr wirrer „Glaube“ gründet sich auf die jüdische Bibel Talmud (die erste Form der biblischen Schrift, gefolgt von der christlichen Bibel, zuletzt ging der Koran aus dem Talmud hervor) Vereinfacht gesagt: diese Sekte lehrt den Glauben an Zerstörung und Tod, als etwas gutes, da hieraus, aus dem Chaos, etwas neues entstehen kann. Ordo ab Chao –  Ordnung aus dem Chaos   http://www.iknews.de/2011/03/02/ordo-ab-chao-versklavung-der-gesellschaften-um-jeden-preis-entlarvung-des-wahren-herrschers-des-neuen-planeten/

Sie haben alle Vorzeichen umgekehrt -ihr Gott ist Baphomet (wir würden sagen Satan oder Teufel, bzw. Luzifer) https://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet

Zionisten sind im Grunde eine Endzeitsekte, glauben an sich selbst als Götter und Auserwählte, an die Ankunft des Lichtbringers als „Erlöser“ Sie haben sich alle Sekten einverleibt und zusammengeführt. Illuminaten, Satanisten, Freimaurer, Scientology, Bilderberger- sie alle sind vereint worden. Sie unterwandern und kontrollieren die Banken, Politiker, Regierungen, die Börse -auf der ganzen Welt. Zionismus:

Eine Zusammenfassung in einem Video – Der möglichen Zukunft, wenn wir nicht handeln und Widerstand leisten:

Wer es bis hier geschafft hat: Herzlichen dank und danken sie auch sich selbst, sie sind einer glücklicheren Zukunft, ohne Dritten Weltkrieg, ein Stück näher gekommen. Jedoch nur wenn Sie jetzt handeln.
Wer jetzt wissen will was wir tun können: Nun, die Antwort habe ich bereits ganz zuoberst gegeben. Alles Böse kann nur triumphieren, durch das Schweigen der Mehrheit.

Die Lösung ist Aufklärung, nie wieder Schweigen. Wir dürfen der Lügen – Propaganda der Medien, Politiker und der Elite keine Chance geben. Nur ein informiertes und aufgeklärtes Volk, kann vereint der Finanzelite die Stirn bitten, sie entmachten und endgültig den Krieg beenden.

Das heißt für uns: Raus aus der EU Diktatur, dem EURO, der UNO und der NATO. Friedensverträge und Souveränität wiederherstellen.

Was in Deutschland zur Zeit passiert – ein kollektives Erwachen – geschieht ebenso auf der ganzen Welt. Es sind bereits Millionen Menschen über die Zusammenhänge informiert. Wenn die Völker Schulter an Schulter, wie Bruder und Schwester zusammenstehen, wird diese Verschwörung ein jähes Ende nehmen.

Heben sie ihr Geld von der Bank ab, lassen sie nur das nötigste für Überweisungen auf ihrem Konto. Denken sie daran, jede Steuer die auf ihr Hab und Gut erhoben wir ist illegal, es handelt sich um einen Raub an der Bevölkerung. Verlagern sie ihre Prioritäten neu, ihre Familie und Freunde sowie ihre Gesundheit sind das wichtigste das sie besitzen, ihre Arbeit ist im schlimmsten Fall nichts als ein Sklavendienst für das System. Zeigen sie ihren Familien und Freunden Dokumentationen über dieses Thema. Gehen sie dabei behutsam vor, es ist ein großer Schock aus der Matrix der scheinbar heilen Welt, in die Wirklichkeit zu fallen. Sprechen sie die Wahrheit aus.

Legen sie Vorräte in Form von Nahrungsmitteln und Wasser an. Konsumieren sie bewusst, jeder Euro den sie ausgeben, setzt ein Signal -denken sie daran Geld ist Macht und die Elite ist süchtig nach beidem. Eine gute Alternative ist daher der altbewährte Tauschhandel.

Wichtig: Zwangsimpfungen sind Teil des Vernichtungsplans. Impfungen sind krankmachende Giftstoffe in Spritzenform,  mit der Injektion werden Menschen mit Krankheitserregern infiziert, die nur auf diesem Weg überragen werden können. So soll mit  Impfungen eine Epidemie auslöst werden – so geschehen im ersten Weltkrieg “die Spanische Grippe” war eine Folge der massenhaften Zwangsimpfungen – der RFID Chip ist ein Werkzeug zur absoluten Kontrolle über das Individuum – ein großflächiger Einsatz muss Verhindert werden. Informationen weiterzugeben ist der erste Schritt auf dem Weg in die Freiheit und zum Sieg über die Neue Weltordnung. Den Möglichkeiten Versklavung und Kontrolle der Menschheit sind damit keine Grenzen mehr gesetzt. Eine großflächiger Einsatz muss Verhindert werden. Lassen sie sich nicht Impfen, lassen sie sich keinen RFID Chip implantieren und nicht mit einem Bitcoin Code tätowieren, schützen sie ihr Leben und das Leben ihrer Familie und Freunde.

Und zu guter letzt: Haben sie keine Angst. Die Finanzelite und Bankster (Banker/Gangster) verbreiten Angst als Machtmittel zur Manipulation der Massen. Dabei ist der US-Israel Elite seit Jahrzehnten jede Lüge Recht. Wissenschaft, Medizin, Physik in allen Bereichen wurden über die Medien Desinformationen verbreitet, um den Systemtreuen Wissenschaftlern, Ärzten, Astronauten, Physikern etc. den Anschein von Allmacht und Allwissenheit zu geben. Es handelt sich inzwischen daher eher um Religionen als um Wissenschaften. Fallen sie ich darauf herein und hinterfragen sie alles, was sie bisher zu Wissen glaubten, neu. Knüpfen sie Kontakt zu Gleichgesinnten. Verbünden sie sich mit Menschen die das selbe Ziel haben wie sie: Freiheit.

Wenn sie eine Waffe in Händen halten, dann nur zur Selbstverteidigung und gegen die Elite gerichtet.
Für Frieden. Kämpfen wir!

Lösungen: https://wahrheitsite.wordpress.com/2015/10/18/loesungen-suchen/

Natur GottEin anderer weiser Mann hat das mal so formuliert.
Von Hermann Hesse Zitate / Gedichte

„Meine Freunde und Feinde wissen und tadeln es längst: Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“

Schluss mit Maulkorb weiss

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Zum Artikel ENDGAME ?

Zum Artikel DAS BARGELDVERBOT KOMMT 

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

10 Gedanken zu “ENDGAME

  1. Eine Bank ist ein Geldfäscherzentrum des Systems, Politiker sind politikdastellende Marionetten des Systems und Konzerne sind Sklavenverwaltungs Organisationen.
    Eine Firma hat keine Moral sie ist kein Mensch, gleiches gilt für Banken und Konzerne und auch für die Regierung. Nur eine Person kann ein Gewissen haben und eine Moralvorstellung – Sie die Firmen, Banken und Konzerne kennt nur Gewinnmaximierung, über Leichen wenns ins System der Eliten passt ! Die Menschen wollen keinen Krieg die Krieg liegt im Interesse der Banken, der Regierungen und Konzerne

    Gefällt mir

  2. Pingback: wahrheitsite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s