Schluß mit Maulkorb

Willkommen auf meinem Blog Honigfrau

AntiRassismus ist Rassismus
Rassismus ist AntiRassismus
—————————-
Skandalurteil in London: etwa 70 Kinderschänder trotz erdrückender Beweise freigesprochen | Buschow
http://buschow.eu/2015/03/21/skandalurteil-in-london-etwa-70-kinderschander-trotz-erdruckender-beweise-freigesprochen/
—————————-
In einem verdorbenen Land
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/03/05/in-einem-verdorbenen-land/
—————————-
Der jüdische Premierminister Großbritanniens David Cameron äußerte sich 2009 Mohammedanern gegenüber folgendermaßen:

Wie ich bereits viele Male gesagt habe, ist es für eine Partei wie die Konservativen nicht genug, die Tür zu öffnen und zu sagen „Kommt herein“, wenn man dann nur weiße christliche Gesichter sieht. Es ist notwendig zu sehen, wie Menschen aus der eigenen Gruppe an die Spitze der Armee, des Justizwesens, der Wirtschaft und, ja, auch der Spitze der Konservativen Partei und der Politik gelangen.
http://wp.me/p5LxA2-4J
—————————-
Zitat:
“Verdorbener geht’s nicht! Bislang habe ich aber nur auf Englisch darueber geschrieben und gesprochen: http://www.whistleblowerkids.wordpress.com

Bei mir um die Ecke in London. Ich bin vor der Polizei geflohen, da ich eine ‘Internet-Explosion’ ausgelost habe mit dieser Email an die Innenministerin:

http://tapnewswire.com/2015/02/courts-want-crime-kept-quiet-while-the-innocent-are-punished/

Die Polizei beschuldigt mich, die Namen der 60-70 Missbraucher und 20 missbrauchten Kinder veroeffentlicht zu haben, was aber absolut nicht stimmt. Sie wollen trotzdem mit mir ‘reden’.

Dieser Beitrag sagt dass ich gesetzmaessig gehandelt habe, aber die UK Institutionen nicht: http://tapnewswire.com/2015/02/courts-want-crime-kept-quiet-while-the-innocent-are-punished/

Die Bittschrift hat in einem Monat 14,000 Unterschriften gesammelt. Am Donnerstag wird das Urteil ueber die Kinder gefaellt: das Beste waere, wenn sie den russischen Grosseltern uerbergeben wuerden. Aber das waere DIE Trendwende. Normal ist es, dass Kinder den Missbrauchern uebergeben werden!…

Das ‘Verdorbene’ ist also nicht nur Sex sondern das Toeten von Babies und etliche andere Details von Missbrauch der kriminellsten Art. Eine beachtliche Uebersicht hat jemand hier zusammen gestellt: http://hampsteadchristchurch.com/
————————-
Zitat:
“Meine eigene Erfahrung mit einem Ägypter, der hier in Deutschland schon lange Jahre arbeitete:

Der war richtig notgeil und jagte so ungefähr jeder weißen deutschen Frau hinterher, die ihm in die Quere kam. Er sagte mir ganz direkt, daß die weißen Frauen Schlampen sind und daß die willig sind, wie heiße Brötchen. Natürlich wären die eigenen, einheimischen ägyptischen Frauen nicht mit dem deutschen Freiwild zu vergleichen.

Genau der gleiche Mann sagte mir gerade heraus ins Gesicht, daß wenn es zu einem heiligen Krieg gegen Deutschland käme, er natürlich auch gegen Deutschland kämpfen würde.

Brauchen wir hier solche Leute?

Es tut mir leid, aber mit dieser Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich ein sehr angespanntes Verhältnis zu Moslems habe. Der Ägypter war ansonsten ein wirklich netter Kerl. Aber man weiß nicht, was in einem Menschen noch so vorsich geht. Jedenfalls möchte ich mit Moslems so wenig wie möglich zu tun haben. Das beste wäre, daß die dort leben, wo sie herkommen. Und zwar so lange, bis sie gelernt haben, wie sich eine zivilisierte Person zu benehmen hat.

Die wirklich anständigen und friedlichen Moslems tun mir natürlich leid. Aber die könne ihre Glaubensbrüder ja mal erziehen.

Wer mit den Lebensbedingungen und der durchschnittlich gültigen Weltanschaung des christlich orientierten Deutschland nichts anfangen kann, der soll hat so schnell wie möglich weggehen. Ich halte niemanden auf.

Ist das Ausländerfeindlichkeit, oder Rassenhass?

Nein, ich denke nicht. Das ist nur die Meinung eines Gastgebers, der die Nase voll hat von Gästen, die sich nicht ordentlich benehmen können und wollen. Ich habe nicht den geringsten Bock auf Gäste, die insgeheim Gewaltabsichten haben, oder ein assoziales Verhalten an den Tag leben.”
————————-
Antirassismus tötet denn….

“ANTI-Rassismus” ist nur ein Tarnwort für Anti-WEISS!

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Zum Artikel ENDGAME ?

Zum Artikel DAS BARGELDVERBOT KOMMT 

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

2 Gedanken zu “Schluß mit Maulkorb

  1. An alle Muslime die behaupten die Schandtaten ihrer Landsleute und der ISIS, die Attentate und Vergewaltigungen, die Unterdrückung der Frauen – hat nichts mit dem Islam zu tun: Wenn du wirklich einer von uns wärst, würdest du zeigen das du Frauen als gleichberechtigt siehst und das du deinen „Glauben“ wenn er Schaden anrichtet, nicht noch verteidigst, sondern dich gegen diese Verbrechen aussprechen. Anstatt mit dem Finger auf andere Länder und andere Verbrecher oder andere Ethnien zu zeigen und damit zu behaupten IHR seid gar nicht die Verbrecher, nur die anderen ! ISLAMISTEN SIND ES, DIE ISIS: SIE TÖTEN IM NAMEN EURES „GOTTES“ IM Namen des ISLAM und du sagst: ANDERE VERGEWALTIGEN ABER AUCH ?! DU SAGST NICHT: ICH VEREHRE FRAUEN. ECHTE MUSLIME TUEN SOWAS NICHT ! ICH BIN FÜR GLEICHBERECHTIGUNG ! – Nein, DU behauptest „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ ein Gehirnwäschespruch. WÜRDE IM NAMEN DER CHRISTEN SO EIN TERROR AUF DER WELT ENTSTEHEN – ICH WÜRDE MICH DISTANZIEREN, AUSTRETEN UND DEN GLAUBEN IN DESSEN NAMEN TERROR BEGANGEN WIRD NICHT VERTEIDIGEN ! NIEMALS ! Eine „Religion“ in deren Namen Menschen ermordet werden gehört VERBOTEN und abgeschafft !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

